Kreisjugendfeuerwehrtag - FF Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2017
Kreisjugendfeuerwehrtag

Der Kreisfeuerwehrtag unterscheidet sich sehr von dem der Jugendfeuerwehren im Landkreis. So durfte unsere Jugend am 23. September am Wissenstest teilnehmen und natürlich auch einwandfrei bestanden. Danach ging es für unsere Jugend mit anderen Nachwuchswehren zu einer Großeinsatzübung "Brand auf Bauernhof". Auch diese Herausforderung wurde mit Bravour gemeistert. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde noch das diesjährige Gruppenfoto geschossen. Für einen gelungenen Abschluss sorgte noch ein Zauberer der nicht nur die "Kleinen" begeisterte.

Teilnehmer Wissenstest
Stufe I - Bronze: Thomas Johanna, Schmidt Alexander, Möchel Marlen, Möchel Kilian, Höpler Serena, Grebner Juliane
Stufe II - Silber: Eringer Viktoria, Gellert Manuel
Stufe III - Gold: Meinke Johannes
 
11.10.2017
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü