Kinderfasching - FF Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2018
Kinderfasching 2018

Nach drei Jahren schöpferischer Pause startete die Jugendfeuerwehr endlich wieder mit dem typischen Dorfler Kinderfasching durch.

Egal ob groß oder klein, die Stimmung war durch die Bank großartig und die vielen neuen Jugendfeuerwehrler konnten sich als schlagfertige Truppe behaupten. Von Brezenschnappen, Schokokusswettessen über Reise nach Jerusalem war alles geboten und sorgte für eine Bombenstimmung.

Großer Andrang herrschte auch an der Schlemmermeile. Heißbegehrt waren vor allem die leckeren Faschingskrapfen, die deftige Gulaschsuppe und die herzhaften Hot Dog’s.

Nach einem kurzweiligen Nachmittag im Feuerwehrhaus endete der Tag mit der prall gefüllten Feuerwehrpinata. Diese zu öffnen stellte sich zwar als schwieriger heraus, als zu nächst gedacht, doch mit vereinten Kräften schafften es die zahlreichen Elfen, Polizisten, Feuerwehrleute und viele mehr letztendlich und wurden mit einem Haufen Süßigkeiten belohnt.


Text: Richardsen
Fotos: Grebner + Richardsen
 
12.05.2019
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü