Vereinsausflug - FF Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2018
Vereinsausflug
15.07.18

 
Manchmal läuft einfach nicht alles Ideal, dass man aber trotzdem viel Spaß haben kann bewies der diesjährige Ausflug. Da der Bus nicht kam stiegen die Reisewütigen kurzerhand in ihre privaten Fahrzeuge und fuhren so im Konvoi (unter Überwach durch Rubberduck) nach Kelheim. Dort angekommen teilte sich die Kolonne: Ein Teil fuhr auf der Donau in Richtung Kloster, musste aber durch den niedrigen Wasserstand bald wieder umdrehen und fuhren dann wieder mit den Autos den Fußgängern hinterher. Diese zweite Gruppe maschierte derweil durch`s Grüne zum Kloster Weltenburg. Kaum das Ziel erreicht wurden erstmal deren Kochkünste ausgiebig getestet, um dann frisch gestärkt das alte Gemäuer zu erkunden. Um nach den Anstrengungen nicht zu überhitzen schicke uns der Himmel zum Abschluss noch einen Regenschauer bis wir die Autos erreicht hatten. Im Feuerwehrhaus wieder eingetroffen wartete die nächste kulinarische Köstlichkeit auf uns und so liesen wir den Tag vor dem Bildschirm, dass Fußball-WM-Finale beobachtend ausklingen.


 
12.05.2019
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü