Sojer Nacht `16 und1. Kesselfleischessen - FF Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2016
Sojer Nacht `16 und 1. Kesselfleischessen

Endlich wieder schöneres Wetter

Nach dem Dauerregen der letzten Wochen lichtete sich der Himmel pünktlich am 18. Juni zum Aufbau unserer diesjährigen Sojer Nacht. Nach den letzten Vorbereitungen wollten zwar noch ein paar Tropfen runter zu uns, aber anscheinend hat der Heilige Florian beim Petrus ein gutes Wort für uns eingelegt und so trockneten wir die Bänke im Aussenbereich und legten ab 16:00 im schönsten Sonnenschein richtig los. Die Dame und die Herren vom "Moosbach Express" begeisterten auch dieses Jahr wieder das Publikum bis in die Nacht hinein.
Das 2te Erfolgskonzept von 2015, der "Open-Air-Bar-Anhänger", war wieder an seinem angestammten Platz zu finden und versorgte die Gäste mit allerlei frischen Getränken. Ebenso unser bewährtes Bedienungspersonal aus erfahrenen Haudegen und dynamischen Jugendfeuerwehrlern. Für kulinarische Köstlichkeiten sorgte dagegen traditionell das Team vom "Eisbach Catering". Auch die Wurfbude vom "FC Fussi" durfte nicht fehlen und sorgte nicht nur bei den Kleinen für kurzweilige Unterhaltung.

Mit der selben Wetterlage ging es am darauffolgendem Montag mit unserem 1. Kesselfleischessen weiter. Ein weiteres Mal durfte "Eisbach Catering" zeigen was sie konnten und zauberten ein perfektes Buffet. So durfte man sich nicht nur vom namensgebendem Kesselfleisch sondern auch vom Rindfleisch und Rostbratwürschtln sowie diversen Beilagen nehmen so viel man wollte oder konnte. Passenderweise spielte dazu die "Kirchseeoner Marktkapelle" um nicht nur den Gaumen sondern auch die Ohren zu verwöhnen. Unser Bedien-Team musste zwar etwas ausgewechselt werden, versorgte aber alle durstigen Kehlen genauso prompt und zuverlässig wie am Samstag.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr ;)
  
 
  
 
11.10.2017
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü