Kinderfasching `20 - FF Kirchseeon-Dorf

Freiwillige Feuerwehr Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt
Kinderfasching 2020

 
 
Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder der Kinderfasching der Feuerwehr Kirchseeon Dorf statt.

Egal ob groß oder klein, die Stimmung war großartig. Unsere Jugendfeuerwehrler sorgten für eine tolle Stimmung. Von Brezenschnappen, Schokokusswettessen über Reise nach Jerusalem, war vieles geboten. Großer Andrang herrschte auch beim Essen. Heißbegehrt war vor allem der Leberkas mit Kartoffelsalat, die leckeren Faschingskrapfen und die Hot Dog’s.

Nach einem kurzweiligen Nachmittag im Feuerwehrhaus endete der Tag mit der prall gefüllten Feuerwehrpinata. Diese zu öffnen stellte sich zwar als schwieriger heraus, als zu nächst gedacht, doch mit Spaß und vereinten Kräften schafften es die zahlreichen Elfen, Polizisten, Feuerwehrleute und viele mehr letztendlich und wurden mit einem Haufen Süßigkeiten belohnt.


Text: Hesse, Mesic, Richardsen
Fotos: Grebner
© FF Kirchseeon Dorf, 25.02.2024
Zurück zum Seiteninhalt