Jugendausflug - FF Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte > 2018
Jugendausflug 08.09.2018
 
Auch dieses Jahr unternahmen die 4 Jugendfeuerwehren der Gemeinde Kirchseeon zusammen einen Ausflug. Um 8:00 Uhr fuhr der Bus vor und brachte alle nach Bad Wörrishofen in den Skyline Park. Dort angekommen war kaum noch eine Attraktion sicher vor der Meute. Vom Free-Fall-Tower über die klassische Achterbahn zum "Sky Rider" und Wildwasserbahn alles wurde getestet oder zumindest die Sitzgelegenheiten davor genutzt bis die anderen fertig waren. Die Schrittzähler Mancher hatten auch gut zu tun da auf dem weitläufigem Gelände trotzdem jedes Eck und jede Achterbahn inspiziert und gefahren werden wollte. So verging auch die Rückfahrt zum Feuerwehrhaus der FF Kirchseeon Markt recht schnell da der Ein oder Andere sich schlafenderweise erholen musste. Doch schon im "Landeanflug" war eine gewisse Rauchentwicklung zu erkennen - Glücklicherweise nur vom Grill, der für das Abendessen der Heimkehrer vorgeheizt wurde. Bei Fleisch, Wüschtl und Spezi klang dann der Tag noch in gemütlicher Runde aus, bis sich die restliche Jugend wieder in ihre Feuerwehrhäuser nach Buch, Eglharting und Kirchseeon-Dorf zurückzog.

Ein erster Schwung Fotos:
 
12.05.2019
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü