Soziale Medien - FF Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

neue Social-Media-Kanäle für die
FF Kirchseeon-Dorf


Pünktlich zum Jahreswechsel 2021/2022 hat die FF Kirchseeon-Dorf den Weg zu Facebook und Instagram gefunden.
Unsere Jugend hatte es sich ja schon länger gewünscht und so haben wir, allen voran Viktoria Eringer, die ruhigere Corona-Zeit genutzt um den Auftritt im Internet auszuweiten - vielleicht findet dadurch ja auch der ein oder andere Nachwuchs zu uns.
In unregelmäßigen Abständen möchten wir auch darüber über unsere Übungen und Einsätze aber auch die Jugendfeuerwehr und Vereinsaktivitäten informieren.
Und auch die ein oder andere Hintergrundinformation um die Feuerwehren im Allgemeinen und die aus`m Dorf im speziellen sollen auf diese Plattformen finden.



viel Spaß beim durchschauen...



Die kleine Wehr in der großen weiten Welt #FFKDORF
© FF Kirchseeon Dorf, 25.11.2022
Zurück zum Seiteninhalt