Leistungsprüfung 2021 - FF Kirchseeon-Dorf

Freiwillige Feuerwehr Kirchseeon Dorf

Direkt zum Seiteninhalt
Leistungsprüfung 2021

Auch wenn es dank Corona recht ruhig war 2021, so konnten wenigstens die Leistungsprüfungen wieder stattfinden.

Auch dieses Jahr wieder mit zwei Gruppen - Die erste Gruppe nur mit Bronze-Teilnehmern (Erste Stufe):
Dierl Florian, Grebner Juliane, Höpler Serena, Mesic Sabina, Möchel Marlene, Thiel Finian, Thomas Johanna; als Maschinist Meinke Sebastian (Gold-Grün/5) und Gruppenführer Richardsen Tobias (Gold/3) - natürlich in hervoragender Zeit einwandfrei bestanden.

Die zweite Gruppe hielt es in den Übungen sehr spannend mit der Zeit - nur um dann in der Prüfung sich auf einmal um eine halbe Minute zu verbessern. Somit auch nur eine Sekunde langsamer als die Jungen und damit klar bestanden.
Teilnehmer:
Keck Valentin, Marx Andreas (Bronze/1); Eringer Viktoria (Silber/2); Geller Alina, Hesse Franziska, Schmidt Alexander, Schmidt Dennis (Gold/3); Rauch Matthias (Maschinist) und Hollerieth Markus (Gruppenführer) beide: letzte Stufe/Gold-Rot/6




nähere Informationen zur Leistungsprüfung allgemein z.B. Wikipedia
© FF Kirchseeon Dorf, 27.11.2021
Zurück zum Seiteninhalt