Leistungsprüfung 2021 - FF Kirchseeon-Dorf

Freiwillige Feuerwehr Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt
Leistungsprüfung 2021

Auch wenn es dank Corona recht ruhig war 2021, so konnten wenigstens die Leistungsprüfungen wieder stattfinden.

Auch dieses Jahr wieder mit zwei Gruppen - Die erste Gruppe nur mit Bronze-Teilnehmern (Erste Stufe):
Dierl Florian, Grebner Juliane, Höpler Serena, Mesic Sabina, Möchel Marlene, Thiel Finian, Thomas Johanna; als Maschinist Meinke Sebastian (Gold-Grün/5) und Gruppenführer Richardsen Tobias (Gold/3) - natürlich in hervoragender Zeit einwandfrei bestanden.

Die zweite Gruppe hielt es in den Übungen sehr spannend mit der Zeit - nur um dann in der Prüfung sich auf einmal um eine halbe Minute zu verbessern. Somit auch nur eine Sekunde langsamer als die Jungen und damit klar bestanden.
Teilnehmer:
Keck Valentin, Marx Andreas (Bronze/1); Eringer Viktoria (Silber/2); Geller Alina, Hesse Franziska, Schmidt Alexander, Schmidt Dennis (Gold/3); Rauch Matthias (Maschinist) und Hollerieth Markus (Gruppenführer) beide: letzte Stufe/Gold-Rot/6




nähere Informationen zur Leistungsprüfung allgemein z.B. Wikipedia
© FF Kirchseeon Dorf, 10.06.2022
Zurück zum Seiteninhalt