Kinderfasching `23 - FF Kirchseeon-Dorf

Freiwillige Feuerwehr Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Kinderfasching `23

Narrhallamarsch im Feuerwehrhaus
“Wolle mer se reinlasse?”


Wo sich sonst wilde Feuerwehrler umziehen und das große rote Auto parkt, hatten kürzlich wieder Prinzessinnen, Cowboy und Indianer das Sagen.
Wie jedes Mal hat die Jugend das Fest selbst geplant und organisiert - natürlich mit großer Unterstützung der beiden "Warte". Auch Christian Eringer zeigte sich als hauseigner oberster Verköstiger wieder als eine der wichtigsten Stützen von der Seite der Alten.

Beim inzwischen 9. Kinderfasching der JFKD verging bei vielen lustigen Spielen, einer Piñata und anderen Überraschungen die Zeit wieder wie im Fluge.

Mit Chili-con-Carne, Hot-Dogs, köstlichen hausgemachten Kuchen und anderen Süßspeisen als Expeditionsverpflegung ließen sich auch die zahllosen Reisen nach Jerusalem problemlos überstehen.
So sah man dann gegen Ende sehr viele glückliche Kindergesichter und auch den ein oder anderen angenehm erschöpften Elternteil.

Die Jugendfeuerwehr möchte sich auf diesem Wege auch bei allen 120 Gästen bedanken und freut sich über die Aufbesserung ihrer Jugendkasse - Es war wieder eine tolle Party die auch den Gastgebern sehr gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf 2024 wenn wir das erste Jubiläum (mit Unterbrechungen) begehen.
    
© FF Kirchseeon Dorf, 25.02.2024
Zurück zum Seiteninhalt